Dienstag, 28. Dezember 2010

bald gibt es neue Bilder

Irgendwie ist jedes Jahr um Weihnachten rum immer genug zu tun und viel Rummel und ich komme zu nix. Aaaaber, ein neuer Bär ist fast fertig und außerdem habe ich mir ein neues Objektiv für meine Kamera gegönnt, müsste zum Wochenende hoffentlich da sein. Dann wird schnell geknipst (auf meinem neuen Produkttisch mit Tageslichtlampen und allem drum und dran *freu*) und online gestellt. Versprochen!!!!

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest

Naja, weiße Weihnacht muss manja keinem gönnen, die haben wir ja dieses Jahr. Heute Nacht kam nochmal 10 -15 cm Neuschnee hinzu und meine Nachbarn haben sich gerade alle schöne im Schnee beim Einparken festgefahren. Wollen wir mal hoffen, dass mein Mann gleich einigermaßen gut über die Autobahn nach hause kommt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und gaaanz viele Geschenke (wenn sie ankommen....)

Sonntag, 12. Dezember 2010

Naddel-Kissen

So, überall gibt es tolle Nadelkissen, also habe ich mich auch mal an einem versucht. Hier ist mein Naddel-Kissen, 12 cm groß, aus smokey long pile und einem gehäkelten Nadelkissen-Kaktus. Bei dem kalten Wetter schon ein kleiner Frühlingsbote. Bin gespannt, was ihr dazu sagt:

offenes Maul die zweite

So, ich habe mich weiterhin an Bären mit offenen Maul versucht und rausgekommen sind Rudi und Carlos. Beide aus Mohair, nach eigenem Schnitt.
Rudi: 14 cm



und Carlos, 16 cm








Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus - mal anders verbracht


So stellt man sich Nikolaus vor. Habe heute über 2,5 Stunden beim Zahnarzt verbracht und habe jetzt eine dicke Backe und kann nicht ohne Schmerzen beißen. Bekomme einen Stiftzahn und leider wollte mein Zahn nicht ganz so wie mein Zahnarzt und es hat alles etwas länger gedauert. Ein Vorteil hat es: da ich nicht richtig beißen kann, bleiben die kalorienreichen Plätzchen und Süssigkeiten von mir unberührt.

Ich hoffe, dass ich bald wieder neue Bären präsentieren kann!!!