Dienstag, 15. Februar 2011

Carla

Naja, ein Bär nach dem "Kiwi" Schnitt alleine reicht wohl doch nicht aus. Da ich dieses fleckige Alpaka liebe, musste Carla unbedingt aus dem Stoff sein. Habe schon bei ProBär nachgefragt, aber es war ein einmaliger Sonderstoff und die haben absolut nichts mehr von dem Stoff. Schade.

Carla ist aber ebenfalls 14 cm. groß / klein und auch ein reiner LIegebär, der sich gerne in die Hand kuscheln. Hoffentlich findet sie bald eine neue "Hand".



Samstag, 12. Februar 2011

Don't call it Schnitzel

Auch bei mir gibt es Schweinereien.... Helmut muss aber nicht in die Pfanne, der darf "am Stück" bleiben!!!!



Kiwi

Ein bis zweimal im Jahr greife ich auf den Schnitt zurück und es gibt einen neuen Kiwi. Kiwi ist ca.14 cm groß, ein reiner Liegebär und aufgrund der Größe ein toller Handschmeichler. Kiwi ist aus Mohair und Pfotenstoff, hat sulptierte Pfoten und ein skulptiertes Gesicht.

Kiwi wird mich nach Wiesbaden begleiten, ist ja schließlich nicht mehr lange. Mal sehen, ob ich alle UFO's bis dahin fertig bekomme.
Heute heißt es erst einmal Übersicht holen, was habe ich noch da, welche BP müssen noch gepackt werden und was muss noch gekauft werden.




Sonntag, 6. Februar 2011

Kiki & Dee

So, dann fange ich mal an. Hier sind Kiki & Dee, die kleinen Küken. Beide sind ca. 14 cm groß und haben es faustdick hinter den Ohren (auch wenn meine Küken keine sichtbaren Ohren haben *G*)
Bin gespannt, wie sie euch gefallen




lange nichts mehr gepostet

Hallo Ihr Lieben,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber derzeit jagt ein Termin den anderen und wir haben privat einige Entscheidungen zu treffen, die mich auch in den nächsten Wochen nicht oft online lassen. Kann leider noch nichts sagen... aber sobald alles wieder seine normalen Bahnen zieht, erfahrt ihr alles. Es ist aus meiner Sicht alles sehr spannend.

Aber nichts desto trotz war ich fleißig, denn Wiesbaden ist ja nicht mehr lange hin. Ich werde nach und nach die Neuzugänge bei Sabrinas Teddyland hier einstellen

Liebe Grüße

Felix

eine Freundin von uns eröffnet diesen Monat noch ihre Praxis als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin. Für die Praxiseröffnung habe ich Felix gemacht, er ist aus herrlich weichem Mohair und trägt symbolisch einen Schlüssel um den Hals. Er ist stehend ca. 30 cm, also für mich ein RIESE