Montag, 30. Mai 2011

immer was los

So, endlich melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren einfach zu chaotisch. Viel zu organisieren, die ein oder andere weniger gute Nachricht zu verkraften, viel zu tun auf der Arbeit, Messevorbereitungen und und und...
Zu guter habe ich Donnerstag vor Ladbergen auf der Arbeit dummerweise die letzte Treppenstufe nicht mehr geschafft und habe mich hingelegt. Bingo. Dicker Fuß, auftreten tut weh und Humpelstielzchen auf der Messe. Super! Welcher normale Mensch fällt einfach so eine Treppe runter? Naja, war gerade beim Arzt und heute Nachmittag muss ich dann zum nächsten Arzt röntgen etc.....


Ladbergen war wieder sehr schön und wir Aussteller hatten im Rathaus viel Spaß. Danke an alle, die vorbeigeschaut haben!!!!
Michael & Dirk: Danke für die Cocktails.....

HOffe, dass ich bald mal neue Werke präsentieren kann. Leider sind meine vor Ladbergen fertig gewordenen Bären nicht mehr abgelichtet worden und ein paar sind verkauft. Also gibt es nichts zu sehen.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Hazel & Vanille

Ladbergen ist nicht mehr lange hin und ich muss noch den ein oder anderen Bären fertig bekommen. Die beiden habe ich schon geschafft. Das sind Hazel & Vanille, beide ca. 13 cm klein und richtige Handschmeichler