Dienstag, 26. Juli 2011

ein Lebenszeichen


so, endlich mal wieder etwas Zeit und Luft. War die letzten sechs Tage in meiner zukünftigen neuen Heimat Hamburg unterwegs. Wir haben uns mit Maklern getroffen und uns so langsam aber sicher auf die Suche nach ner Wohnung gemacht. Mensch ist das spannend.

Leider ist dabei das Bärenmachen auf der Strecke geblieben.... Naja, Sommerloch würde ich das nennen, obwohl ja eigentlich eher Regenloch und dann dürfte es eigentlich umso mehr Bären geben. Bei dem Wetter kann man ja kaum was anderes machen außer zu hause sitzen und nähen. Egal, ich hoffe, dass in den nächsten Tagen und am Wochenende der ein oder andere Bär das Licht der Welt erblicken wird. Habe noch zwei Auftragsbären in Arbeit, die ich am WE fertig bekommen will. Mal sehen.... also bis dann

Donnerstag, 7. Juli 2011

Künstlerportrait und Schnitt

Hallo,

in der aktuellen Teddy & Co ist ein Künstlerportrait, geschrieben von Richard van Aalst, und der Schnitt Raffaello von mir drin!!!!

Danke Richard, für den wirklich netten Text!

Sabrina

Mittwoch, 6. Juli 2011

Frau Wolle's wolliges Problem

Frau Wolle hat Probleme mit ihrer eigenen Wolle. Irgendwie klappt es mit den Pfoten und dem aufrollen der Wolle leider nicht.
Frau W. ist 10 cm klein


Montag, 4. Juli 2011

Clown Charly

mein bäriger Clown, clowniger Bär?!?! Was weiß ich. Ca. 12 cm groß, mit selbstgenähter Krawatte und gehäkeltem Hut