Freitag, 22. April 2011

Mein erster Entwurf

Seit Anfang April läuft bei Manuela Schulz der Onlineworkshop Mäuseplage. Man bekommt keinen Schnitt  vorgegeben, sondern entwirft mit Hilfe von Manuela eine Maus. Egal ob Comic, Naturrealistisch oder was auch immer.
Mein erster Entwurf ist fertig: Ich habe zwar noch genug zu meckern an der Maus und die zweite mit Änderungen liegt schon in den Startlöchern, aber für den ersten Versuch bin ich recht zufrieden.




Kommentare:

  1. Ein putzeliges Mäuschen
    hast du geschaffen.

    Schöne Ostern
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus sieht toll aus :-)

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nur KLASSE ! Kompliment !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch riochtig putzig geworden.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen