Sonntag, 8. Januar 2012

Pepito & Stups

Hallo,
meine Bären Pepito und Stups haben es in die aktuelle Ausgabe der Teddy & Co geschafft. Die beiden Clowns werden mit Hut ca. 16 cm groß. Die Bastelpackung inkl. Knöpfe und Halskrause ist auch bei mir für je 15 Euro plus Porto zu bekommen.




Kommentare:

  1. Zwei ganz süße Herzlichen Glückwunsch

    Ganz Liebe grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind aber auch niedlich! Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die beiden schon in der neuen Teddy&Co. entdeckt. Einfach supersüß :)!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süß die Beiden und sehen so aus, als wenn sie nur Flausen im Kopf haben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Beiden schon in Teddy & Co. gesehen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. They are two lovely little bears.
    hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Na für die beiden können die ersten Faschingspartys ja kommen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen