Sonntag, 24. Oktober 2010

Florian

Juchu, auch Fotos einstellen klappt anscheinend. Hier seht ihr Florian, einer meiner neueren Bären. Der rechte Florian ist schon adoptiert,
Natürlich gibt es wieder Bastelpackungen und den Schnitt von Florian

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das freut mich aber, dass Du nun auch in die Bloggerwelt eingezogen bist :o)
    Ich konnte mir da auch lange nicht vorstellen.
    Aber 'wirst sehen - es macht Megaspaß.

    Wir sind stolz den ersten Taztenabdruck hinterlassen zu dürfen !

    Und die beiden Floriane - zuckersüß !
    Wir freuen uns auf mehr.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina ,
    willkommen in der Blogwelt !!!
    Mein Blog ist auch erst 8 Tage alt ;O) ! Und ich bin auch noch im Aufbau .... Deiner ist schon richtig schöööön .
    Ach und die 2 Bären erste Sahne ;O)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,ich bin auch erst seid kurzen in der Bloggerwelt. Bin über Pfoten&Tatzen auf deinen Blog gestoßen. Deine Bären sind super süß.Werde öfters mal vorbei schauen.

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen