Donnerstag, 28. Oktober 2010

Pfläumchen

nach meinem Lieblingsschnitt ist wieder mal ein kleiner Handschmeichler entstanden. Pfläumchen ist 10 cm groß - ähm - klein, ist ein reiner Liegebär und kann sich schön in die Hand legen.


mehr dazu auf meiner HP

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    der Kleine sieht super schön aus.
    Gefällt mir sehr. Der Schnitt ist spitzenmäßig.

    Drücke Dich.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Bär... hach... klasse! Der Schnitt ist toll und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Rundherum gelungen. :o)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Bär ist das geworden und die Farbe ist super.

    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und ich komme bestimmt bald wieder hier vorbei ;o)
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Bärchen! Und es guckt sooo lieb!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie süß ist denn das Pfläumchen. Gefällt mir, die Farbe ist echt der Hammer. Hab mal dich gleich gespeichert, damit ich nichts verpasse. Schönen Sonntag noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen