Sonntag, 6. Februar 2011

Kiki & Dee

So, dann fange ich mal an. Hier sind Kiki & Dee, die kleinen Küken. Beide sind ca. 14 cm groß und haben es faustdick hinter den Ohren (auch wenn meine Küken keine sichtbaren Ohren haben *G*)
Bin gespannt, wie sie euch gefallen




Kommentare:

  1. Ich finde die mächtig cool. Endlich mal eine süsse Alternative zu Hasen und Co für Ostern.Vorallem die Mützen sind ja der Hit.
    Auch ohne Ohren, sehr frech im Ausdruck..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind ja schnuckelig.
    Auch ohne Öhrlis ganz bezaubernd.
    Schönen Sonntag
    DickerKnuddler
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... na dann kann der Frühling ja kommen ! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Küken sind echt total süß geworden! Die Kopftücher stehen den beiden perfekt, zwei ganz liebe Wonneproppen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, neee, sind die niedlich. Absolut Klasse.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen