Samstag, 12. Februar 2011

Kiwi

Ein bis zweimal im Jahr greife ich auf den Schnitt zurück und es gibt einen neuen Kiwi. Kiwi ist ca.14 cm groß, ein reiner Liegebär und aufgrund der Größe ein toller Handschmeichler. Kiwi ist aus Mohair und Pfotenstoff, hat sulptierte Pfoten und ein skulptiertes Gesicht.

Kiwi wird mich nach Wiesbaden begleiten, ist ja schließlich nicht mehr lange. Mal sehen, ob ich alle UFO's bis dahin fertig bekomme.
Heute heißt es erst einmal Übersicht holen, was habe ich noch da, welche BP müssen noch gepackt werden und was muss noch gekauft werden.




Kommentare:

  1. mir scheint das ist ein ganz schön freches Früchtchen - so keck wie der seine Beinchen in dei Luft streckt.
    Sehr niedlich !

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Kerlchen
    Vielleicht lern ich ihn ja in Wiesbaden
    bärsönlich kennen

    schönes Wochenende
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen