Dienstag, 16. August 2011

Vorbereitung zur Euro Teddy läuft... neue Bären

Mensch, lange nichts mehr gepostet. Ich hatte wohl ein Sommerloch, aber kann man das bei dem Wetter Sommerloch nennen?!?! Egal. Jedenfalls habe ich mit Schrecken festgestellt, dass der richtige Sommer nicht mehr kommen wir und somit die Euro Teddy bereits zum Greifen nah ist. Also habe ich angefangen Bären zu machen, diese zu fotografieren,  Schnitte aufzumalen und Fotos für BP's zu bestellen.

Hier schon einmal eine Übersicht einiger neuer Bewohner in Sabrinas Teddyland. Sie werden mich nach Essen begleiten

Junior, 11 cm, auch als BP erhältlich



Harlekin und Joker (17 und 15 cm ohne Hut)






und Emil





weitere Bären folgen in den nächsten Tagen!!!

Kommentare:

  1. Harlekin und Joker sind so richtig nach meinen Geschmack. Freue mich schon, Sie in Essen im Original zu sehen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui... da warst du ja richtig fleißig! Besonders Junior gefällt mir sehr gut...
    Ich hoffe dassich es nach Essen schaffe und mir die kleinen Freunde live angucken kann!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Heute bin ich auf Deinen Blog gestoßen und musste mal in Ruhe stöbern. Süße Bären hast Du da zum Leben erweckt. Ich schaue bestimmt öfter mal vorbei. Einen schönen Wochenstart.

    LG Anja

    AntwortenLöschen