Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest - viele Geschenke - guten Rutsch


Ich wünschen allen ein schönes bäriges Weihnachtsfest, viel Ruhe und Gelassenheit, noch mehr Geschenke und einen guten Rutsch.
Bin fleißig für 2012 am Arbeiten.
Schaut mal im Januar in die neue Teddy & Co.....


Sabrina

5 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten uns ein paar besinnliche Festtage bei nicht gerade weihnachtlichem Wetter (heute morgen hat es total geregnet, jetzt scheint die Sonne bei 10 °+, Winter fühlt sich anders an...)

    Leibe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest... Genieße die Feiertage

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Du hast doch auch eine Nähmaschine, also kannst Du das auch. =)
    Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und freue mich auf ein Treffen mit Dir.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen