Sonntag, 24. Juni 2012

UmzugsBären

So,versprochen ist versprochen. Hier kommen endlich die Bilder meiner Bären, die während der Umzugsphase fertig geworden sind. Mehr Bilder der Bären auf meiner HP

Beerchen, 9 cm und Freddy, 10 cm



Weiter geht es mit Tommy, 14 cm


Friends, der Ele ist 5 cm und voll beweglich


Tatze, 7,5 cm


und zu guter letzt Irishmoos (22cm) .... ein sehr aufwendig geabrieter Bär (während des Nahens habe ich mich mehr als einmal gefragt, warum ich das machen!), eine Pfote besteht allein aus 13 Teilen und ich brauche 3-4 Stunden pro Pfote. War ein Versuch und ich werde bei entsprechender Laune sicherlich nochmal so einen Bären mit den Pfoten machen.


Kommentare:

  1. super schöne Bären hast Du da wieder genäht.
    Irishmoos sieht aber auch spitze aus mit Pfoten, das ist ein Hingucker schlecht hin.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bären nähst Du "mal eben" im Umzugsstress? WOW!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bären hast du gezaubert, bin ganz verliebt in die Kleinen, aber auch der kleine süsse Elefant, einfach himmlisch. Ich bin froh dich und deinen Blog gefunden zu haben. Hab dich gleich verlinkt bei mir

    liebe Grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle total knuffig. Ich liebe Bären und habe ca. 500 Exemplare - quer durch den Gemüsegarten und einige davon auch selbst gemacht...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen