Montag, 18. Juni 2012

Umzug



Puh, der Umzug nach Hamburg war doch mehr Arbeit und im ganzen aufwendiger als vorher erhofft.... Tja, jetzt geht aber alles dem Ende entgegen, die Amtsgänge sind erledigt, die Kartons ausgepackt, der Stoffschrank auf Vordermann gebracht und das Wichtigste: Telefon und Internet laufen endlich. Was für eine Odyssee.... ein paar Bären sind in der Zeit doch entstanden, aber Fotoknipsen, bearbeiten und online stellen wird noch ein paar Tage dauern. HOffe, dass am WE die HP und der Blog mit neuen Bärchen-Bildern gefüllt wird.
Also Dankeschön für das Warten gibt es auf bis Ende Juli auf fertige Bären 15% und 10% auf Bastelpackungen!

Grüße

Kommentare:

  1. Schön das es Dich noch gibt, wurdest von mir schon vermisst.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. I feel for you. Shifting is the worst job. Finding the right home for everything is difficult.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. schön dass du den Umzug hinter dich gebracht hast...

    und dann warst du noch fleissig... und hast Bärchen genäht... das soll dir mal jemand nachmachen...

    AntwortenLöschen