Samstag, 13. November 2010

Snow Flower

Oh mein Gott, meine Bärenmama hat heute mit Schreck festgestellt, dass bald schon 1. Advent ist und dann ist bis Weihnachten auch nicht mehr lang. Aber sie braucht dringend Hilfe für's Geschenke einpacken. Und ich schrei sofort hier:


Aber da fehlt doch noch etwas... Klar, meine rote Nikolaus Mütze, ohne die geht aber bitte mal gar nichts



Hilfe, kann mir einer mal sagen, wie man mit den Bärentatzen eine Schleife macht? Hier ist totales Chaos



Puhn endlich geschafft. Das war aber wirklich harte Arbeit



Jetzt habe ich aber genug getan. Schließlich muss ein Bär gaaanz lange schlafen.




Ach so, ich bin 11 cm klein und aus herrlich weichem Plüsch.

Kommentare:

  1. Ein absolut süßes Helferlein.
    Komm her mein kleines Schneeblümchen - bei mir gibt es noch viel zu tun.

    Ich glaube du wärest fast ein Engelchen geworden :o)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* - mit dem Engel könntest du Recht haben.... mein Mann fand diesmal den Bären so niedlich, dass keine Deko dran durfte. Sein Kommentar: "Du kannst doch einem Bären keine Flügel machen"....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der ist schnuckelig und dein Mann hat absolut Recht. Da hätten keine Flügel gepasst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß der Kleine und soo fleißig. Toll. Meine schauen nur zu.
    Gruß Mona

    AntwortenLöschen