Samstag, 13. November 2010

Tuluba (= große Ohren)

So, nun aber der letzte Neuzugang für heute. klein Tuluba ist ca. 11 cm groß. Der Name bedeutet: große Ohren. Das passt ja. Tuluba ist aus LongPile und kariertem Baumwollstoff


Kommentare:

  1. Wie süß die kleine ist, hmm und dann so schön lila. Wünsche ein schönes Wochenende und Sturm frei, nicht das die kleine bei den Ohren fliegen geht. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie Süß bist Du denn ?
    Absolut hitverdächtig der kleine Tuluba !

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach elefantösknuffig und eine super geile Farbe ;O)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabrina,
    die kleine Tuluba ist einfach ein Traumelefant, das Gesicht ist zum Dahinschmelzen schön! Und die Farbe- toll!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ähm wo wohnst du, den klau ich dir. Bring mal zum nächsten Clubtreffen mit****lach****.

    LG Heike

    AntwortenLöschen