Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest

Naja, weiße Weihnacht muss manja keinem gönnen, die haben wir ja dieses Jahr. Heute Nacht kam nochmal 10 -15 cm Neuschnee hinzu und meine Nachbarn haben sich gerade alle schöne im Schnee beim Einparken festgefahren. Wollen wir mal hoffen, dass mein Mann gleich einigermaßen gut über die Autobahn nach hause kommt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und gaaanz viele Geschenke (wenn sie ankommen....)

Kommentare:

  1. Ich hoffe das dein Mann gut zuhause ankommt, bei uns ist auch soviel Schnee runter gekommen,soviel das wir das erste mal nicht Heiligabend zu meinen Eltern können.Ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken ganz fsest alle Daumen und Pfoten, dass Dein Mann schnell und heil nach Hause kommt.

    Habt ein tolles Weihnachtsfest.
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Hier sind auch meterhohe Schneeverwehungen....

    LG Heike

    AntwortenLöschen