Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus - mal anders verbracht


So stellt man sich Nikolaus vor. Habe heute über 2,5 Stunden beim Zahnarzt verbracht und habe jetzt eine dicke Backe und kann nicht ohne Schmerzen beißen. Bekomme einen Stiftzahn und leider wollte mein Zahn nicht ganz so wie mein Zahnarzt und es hat alles etwas länger gedauert. Ein Vorteil hat es: da ich nicht richtig beißen kann, bleiben die kalorienreichen Plätzchen und Süssigkeiten von mir unberührt.

Ich hoffe, dass ich bald wieder neue Bären präsentieren kann!!!

Kommentare:

  1. oje oje, das ist wahrlich kein schöner Nikolaustag.
    Drücke aber die Daumen das bald alles überstanden ist und eventuell dann die süßen Lekkereien wieder schmecken. Also Kopf hoch und ablenken. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh jeeehhh - ein Alptraum :o(((

    Wir pusten mal ganz doll zu Dir rüber. Hoffentlich hilft es.

    Gute Besserung
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Orrrrrrrr ne, wie schrecklich........puuuuuuuuusssssssssst. Wünsch dir gute Besserung und wegen neuer Bären, klar, da gibt es hier bestimmt bald wieder neue. Nur kein Stress...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach nööö, das braucht doch keiner - schon gar nicht am Nikolaustag! Ich wünsche Dir gute Besserung...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen