Sonntag, 12. Dezember 2010

Naddel-Kissen

So, überall gibt es tolle Nadelkissen, also habe ich mich auch mal an einem versucht. Hier ist mein Naddel-Kissen, 12 cm groß, aus smokey long pile und einem gehäkelten Nadelkissen-Kaktus. Bei dem kalten Wetter schon ein kleiner Frühlingsbote. Bin gespannt, was ihr dazu sagt:

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    das ist doch mal ein hübsches Nadelkissen,das würde sich bei mir zuhause auch gut machen ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du da wirklcih eine Nadel reinpiksen...lächel....also ich würde dieses Nadelkissen nur als Deko verwenden...lächel..

    Wünsche einen schönen 3.Advent..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,

    wauh, Du hast 2 tolle Nadelkissen gezaubert. Besonders gut gefällt mir der Hase. :-)

    Liebe Grüsse Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Das Häschen ist zaubärhaft - und der Nadelkissen-Kaktus ist genial. Er wartet bestimmt schon dringend auf seine Nadeln, damit er als Kaktus nicht so nackt ist ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Orrrrrrrrrrr, Sabrina, das ist ja sooooooo goldig, hast du wieder toll gemacht. Wo wohnst du gleich nochmal.......grins.

    LG Heike

    AntwortenLöschen