Sonntag, 2. Januar 2011

Fant-astisch & Hugo

So, ich bin im Nadelkissen Fieber.
Den Start macht Fant-astisch. Die Idee habe ich mir bei M. Spicer geklaut... Fant-astisch ist nach eigenem Schnitt entstanden und ohne Hut 5,5 cm groß plus Nadelkissen. Fant-astsich ist aus smokey long pile und trägt ein Mini-Hütchen aus weißen MiniStöffchen und trägt am Popo ein kleines Schleifchen




Und ein Nadelkissen allein ist langweilig, musste ein zweites her. Also Zettel und Stift raus und entstanden ist Hugo, ca. 4,5 cm Schulterhöhe plus Kissen. Ebenfalls aus Long Pile, mit kleiner Schleife und Sternchenanhänger.

Also, Nadeln raus und rein damit *G*



Zur Adoption freigegeben: http://www.sabrinas-teddyland.de/


Kommentare:

  1. Oh nein, sind die schöööööööööööööööön. Hast du supi gemacht, ich klau mir dann mal eines***lol***.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide schön, wobei mir der kleine Ele etwas besser gefällt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse !!!!
    Gefällt mir sehr gut !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen