Sonntag, 16. Januar 2011

Panne

Der Start ins Wochenende war alles andere als geplant. Autopanne, ADAC gerufen, wieder liegen geblieben, abschleppen lassen. Jetzt steht mein liebes Auto in der Werkstatt und die Reparaturkosten sind nicht niedrig. So ein Sch****
 Mein Wochenende ist jedenfalls gelaufen. Hoffentlich ist der Wagen dann morgen wenigstens wieder fertig.

Kommentare:

  1. oje ja das ist kein gutes Wochenende. Drücke mal die Daumen das der Wochenstart besser wird. Kopf hoch und sei froh das es nur das Auto ist und nicht das Dir was passiert ist. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, son Mist :o(((((((((((((((
    Ich drück dir die Daumen, dass der kleine bald wieder fit ist.
    Aber wie Dirk schon schreibt - hauptsache Dir ist nix passiert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,
    wir haben lange nichts von Dir gelesen. Geht es Dir gut?
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen