Sonntag, 2. Januar 2011

mein neues Spielzeug

Heute möchte ich euch mein neues Spielzeug zeigen: Mein selbstgebauter Produkttisch fürs Fotoknipsen. Nachteil: Ich habe keinen Platz den Tisch dauerhaft stehen zu lassen, aber das Ganze ist innerhalb von 10 Min. auf- / abgebaut. Die ersten Fotos sind gerade gemacht worden. Jetzt muss ich nur noch etwas bescheiden und dann stelle ich sie online....

Kommentare:

  1. Na wenn das nichts wird, dann weiß ich es auch nicht mehr****grins****. Bin gespannt auf die Bilder.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse! Das überzeugt mich total.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch eine lohnenede Anschaffung !
    Das Ergebnis ist doch super geworden.
    Nicht nur die Fotos sondern auch die Bären.
    Am besten gefällt mir Willy und die Pieksekissentierchen.

    Liebe Grüße und weiter fröhliches pixeln
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine tolle Idee. Muss ich mir auch mal Gedanken drüber machen.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen