Freitag, 11. März 2011

auf nach Wiesbaden

so, das Auto ist gepackt. Hoffentlich habe ich an alles gedacht. Gleich geht es los, die liebe Heike abholen und dann Richtung (von uns aus) Süden, nach Wiesbaden zur TeddybärWelt. Stelle dieses Jahr das erste Mal aus. Drückt mir also die Daumen....

Kommentare:

  1. Na, dann kommt mal heil über !
    Hoffentlich fliegt Euch nix vom Dach :o))
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Wiesbaden und halte euch die Daumen.
    Ich hoffe, ihr müßt so bepackt nicht auf die Autobahn ... das Auto is ja ganz schön voll geworden ;o) * Gute Reise! *
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich sind die Bänder reissfest...lächel...

    Wünsche euch viel Erfolg in Wiesbaden und am Sonntagabend einen leeren Verkaufstisch..lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen