Mittwoch, 16. März 2011

Till - ich habe getauscht

Hallo Ihr lieben,

so ganz ohne Andenken konnte ich ja doch nicht aus Wiesbaden wiederkommen. Neben ein paar Stöffchen habe ich noch den Till von Michael mitgebracht. Michael hat am Stand, der mit dem Rücken zu meinem Stand war, geholfen und Till ist auf der TeddybärwWelt erst fertig geworden. Ich fand den kleinen soooooooo niedlich und Michael hat netterweise mit mir getauscht. Ich kaufe mir ja prinzipiell keine Bären, aber tauschen ist ok. *Lach*

Also Michael, VIELEN DANK, dem Kleinen geht es hier suuuper gut. Und sollte er doch mal seinen "Papa" sehen wollen, du bist ja nicht weit weg

Kommentare:

  1. Das ist ein klasse Tauschi ... ein ganz Süßer ... freu mich für Dich !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut verstehen, das Du schwach geworden bist. Till ist wirklich süß! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen