Sonntag, 20. März 2011

Hellboy und (B)Engelchen

Kurz vor Wiesbaden sind Hellboy und (B)Engelchen fertig geworden. Zum Fototermin haben sie es leider vorher nicht mehr geschafft. Habe nur ein Foto von der Messe. (B)Engelchen (mit offenen Maul) hat schon ein neues zu hause gefunden.

Es war recht spannend, ich hatte eine nette Diskussion, ob ein Bär im Teufelkostüm denn wohl nen Schwanz braucht. Mein Mann meinte, du kannst dem Bären doch keinen Schwanz nähen, also hab ich mal drauf gehört.... eine Kundin meinte dann, dem fehlt aber der Schwanz. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo, ja süß die beiden und zu der Frage:
    Jaa es fehlt ein Schwanz denn sonst fehlt dem Teufelchen ja das wichtigste. Ein Bär mit Hörnern allein, könnte auch ein Stier sein oder so.
    Aber süß ist er trotzdem und so ein Teufelchen steckt ja in jedem von uns. Schönen Sonntag noch und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die beiden sind auch ohne Schwanz gut als Teufel zu erkennen!
    Da ich aber die Erfahrung gemacht habe dass es besser ist bei bären nicht auf Ehemänner zu hören... Jaaaaa, ein Teufelsschwänzchen sollte schon sein!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass ich dich in Wiesbaden nicht entdeckt habe, der Hellboy hätte nämlich voll in mein Beuteschema gepasst *kicher* (auch ohne Schwänzchen).
    Aber den nächsten würde ich auch "mit" nähen.
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Sabrina, einem Teufelchen ist sein Teufelsschwänzchen schon wichtig, darüber biste Dir ja schon im klaren, oder? Du kannst aber auch die Variante "Verkleiden" wählen: Das Schwänzchen zum an- und abmachen, je nach dem....
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Noch ist ein Teufelchen zu haben!!!! Also, wenn du noch magst *G*

    AntwortenLöschen
  6. also ich finds mit schwänzchen auch schöner. aber der ist eh so bärzaubernd geworden. das schnäutzchen ist total goldig! wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0) (und ich werd dich mal verfolgen wenn das ok ist. *lach*)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja genial.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ein echter Hingucker! Und ich täte ein Teufelschwänzchen an ihnen nicht vermissen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total drollig die beiden.
    Schönen Abend und liebe GRüße JANA

    AntwortenLöschen