Montag, 14. März 2011

zurück aus Wiesbaden...

So, ich melde mich auch aus Wiesbaden zurück. Es war echt toll. Gestern Abend war ich total platt aber heute habe ich noch einen Tag frei, kann in Ruhe alles wegpacken, auspacken, umpacken und und und. Die Messe hat sich aus meiner Sicht viel Spaß gemacht.

Ich habe mich sehr gefreut viele bekannte Gesichter zu treffen und noch mehr neue Leute kennen gelernt zu haben. Ihr seit echt klasse!!! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf einer Messe gehabt.....

Sobald alles hier wieder geordnet zugeht, melde ich mich. Jetzt muss ich erst einmal für die nächsten Messen mächtig die Nadel schwingen

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,schön dass Du wieder gesund und munter zu Hause gelandet bist. War schön, Dich wiederzusehen.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kann das nur bestätigen, es war echt sowas von schön und mein Bericht wird die Tage folgen.....lach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen