Sonntag, 26. Juni 2011

dufter Typ - CoCo ChaNel

seit ein paar Tagen duftet es hier in der Wohnung so nett und seit heute weiß ich endlich, wer sich hier häuslich niedergelassen hat. CoCo ChaNel ist 11 cm groß, aus weißem und schwarzem Akpaka genäht. In den Armen und im Schwanz sind Drahteinlagen, die Pfoten sind skulptiert sowie das Gesicht.




Kommentare:

  1. Ja wie süß ist der denn, nach was duftet er denn so? Bei mir lebt auch ein Wesen aus seiner Gattung und hmm ja ich liebe seinen Geruch. Wünsche dir viel Freude mit ihm und einen schönen Sonntag noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Müffelchen.
    Allerliebst und so winzelig

    schönen Abend
    Morgen einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja ein süßer kleiner Duftikus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja zum anbeißen süß... Soso ein dufttier mit der Note Coco chanel. Besser wie ein Stinktier *kicher*

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. also ne, ein stinktier ginge ja mal gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zuckersüßer kleiner Stinker!
    Super gemacht

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen