Donnerstag, 23. Juni 2011

Hubert - ein alter Herr

Hoffentlich kann ich wenigstens Posts veröffentlichen. Leider kann ich nämlich keine Kommentare mir eingeben und erstellen. Naja, test the best

hier kommt Hubert, 24 cm aus sparse Mohair. Hubert hat ein Wackelkopfgelenk und ist mir vielen Flicken und nach mehr Liebe entstanden


5 Kommentare:

  1. Süßer alter Herr ;-D Bin im Moment auch voll im Teddy Wahn... Sieht echt toll aus! LG, Melli♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönen Oldie-
    Zum verlieben

    schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh ein wunderschönes Bärli hast du da gezaubert

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein echter Reise !
    Ein wirklich feiner alter Herr - so mag ich sie .
    Was das Schreiben der Komentare betrifft - probier es mal so: beim einloggen das Häkchen bei angemeldet bleiben entfernen.
    Bei mir hat es gefunzt.
    Ist zwar nervig sich jedesmal neu einzuloggen, aber besser als nix.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hubert gefällt uns sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen