Samstag, 11. Juni 2011

Schweinerei zu Pfingsten

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz zeigen, was für eine Schweinerei bei mir Pfingsten angesagt ist....


Kommentare:

  1. Das is ja ´ne schöne Schweinerei ;o)
    Ich bin froh, dass die drei ganz bestimmt ein schönes Schweineleben haben werden - mit ganz viel Freiheiten.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Schweinerei !
    Bei uns liegt auch gerade ein Schweinchen in den Wehen :o)

    Schönes Wochenende
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezaubärnde Schweinerei.

    Wünsche dir schöne Pfingsttage
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na so eine Schweinerei lass ich mir gefallen, Prima. Wünsche schöne Pfingsten und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Schweinerei.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Die drei Schweine sehen echt herzallerliebst aus, jedes hat eine eigene Fellfarbe! Tolle Fellchen und sehr schön gestaltet!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen