Sonntag, 19. Juni 2011

Minis

Heute möchte ich euch mal meine bisher kleinsten pelzigen Freunde vorstellen, Lemon und Apple, jeweils 7,5 cm groß



Kommentare:

  1. Upps zwei kleine süße Früchtchen hast du da gezaubert. So kleine Wesen sind für mich einfach zu friemelig. Habs mal gemacht, aber nee nicht meines, deshalb die Hochachtung für diese Fähigkeit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind soooo süß und so megaminiklein und die Bilder mit den Blümchen sind auch voll schön.
    Einfach wunderbar anzusehen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für süsses Winzelinge
    sind dir von der Nadel gehopselt.
    So süssss die Zwei.

    Schönen Restsonntag
    Knuddler Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!
    Für mich unvorstellbar solche Winzlinge zu machen! Super!

    Lebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen