Samstag, 4. Juni 2011

meine Familie Bär

So, nun kommen wie versprochen Fotos von meinen neuesten Bären. Fangen wir mal mit Familie Bär an:

hier die (bisher) komplette Familie:

Nun stellen sich die einzelnen Familienmitglieder aber auch vor. Karl und Fritz sind beide ca. 15 groß. Ich wollte endlich meinen Bären eine Latzhose anziehen und ich glaube, ich habe kein Talent für Klamotten. Ich habe für das Entwerfen der Hose gefühlt so lange gebraucht wie für den Bären. Jetzt steht der Schnitt und muss für andere Bären ebenfalls hinhalten.






Und da ich gerne kleine Bären nähe musste Karlchen her, er ist stehend 10 cm klein und die Hose.... naja, da habe ich mir einen bei abgebrochen, aber egal, jetzt ist sie fertig


Kommentare:

  1. Deine Familie Bär ist ja süß geworden! Hosen finde ich auch immer schwer zu nähen, deshalb gibt es bei mir mehr Bärenmädchen! ;O) Aber du hast das doch gut gelöst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Familie! Mir gefallen alle drei Bären.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Bärenfamilie.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist deine Familie Bär geworden und die Hosen sind superklasse geworden : ) mein Talent was Klamotten nähen betrifft hält sich auch sehr in Grenzen ....

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine süsse Bärenfamilie und so tolle
    Latzhosen hast du ihnen genäht.
    Klasse
    Schönen sonnigen Sonntag
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Bärenfamilie und die Hosen finde ich auch super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Namensvetterin! ;-)

    Eine süße Plüschohrenfamilie hast Du gezauBÄRt. Mir gefallen alle drei - und natürlich die Hoooosen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen